Bucheli Haylage - Heulage in bester Qualität mit Garantie!

Wie BUCHELI-HAYLAGE entstand

Nach seiner Ausbildung zum dipl. Landwirt begann Stephan Bucheli in den 90er Jahren mit der Produktion von hochwertigen Heu- und Emd-Kleinballen. Kurze Zeit später wurde eine passende Wickelmaschine angeschafft, mit welcher nun auch Silo- und damit auch Haylage-Kleinballen hergestellt werden konnten.

Bald schon erhöhte sich Dank der hervorragenden Qualität und der ausgezeichneten Handlichkeit dieses neuartigen Futters die Nachfrage sehr stark.

Um die Bedürfnisse unserer anspruchsvollen Kundschaften noch besser abdecken zu können und eine noch breitere Palette an Produkten anbieten zu können, beschäftigte sich Stephan Bucheli schon bald auch mit der Herstellung von der damals in der Schweiz noch weniger verbreiteten Haylage.

Langjährige Erfahrung, intensiver Austausch mit der Kundschaft und der Einsatz modernster Technologien und Verfahren ermöglichten es una, die Qualität der beliebten Haylageballen laufend zu verbessern.

Dadurch sind wir heute in der Lage unsere Kundschaft zuverlässig mit bestem Qualitätsfutter versorgen zu können.

Testen sie unsere Produkte und unser Know-how! Ihre Tiere werden es zu schätzen wissen! Garantiert!